Anmeldung für Tages-Busfahrt (für den 3. Schneesportschultag) am 04.02.2023

Anmeldeschluss: 03.02.2023
Abmeldeschluss: 02.02.2023

Busfahrt zur Schneesportschule

Für Kursteilnehmer und Begleitpersonen. Die Anmeldung gilt für einen Sonntag.

Einstiegsorte:

• Allensbach, Bahnhof: 6:30 Uhr
  • Wollmatingen, Gasthaus Linde: 6:45 Uhr
  • Konstanz, Zähringerplatz: 6:55 Uhr
  • Konstanz, Busparkplatz Döbele: 7:05 Uhr

Termin:

3. Schneesportschultag 04.02.2023

Haftung und Versicherung:

Die Teilnahme an der Schneesportschule erfolgt auf eigene Gefahr. Der Skiclub Konstanz e.V. übernimmt für Unfälle, Beschädigung jeglicher Art, Unglücksfälle und verkehrs- oder witterungsbedingte Unregelmäßigkeiten keine Haftung. Mitglieder des Skiclubs sind für die Dauer der Kurse beim Badischen Sportbund zusatzversichert. Wir empfehlen, die DSV-Zusatzversicherung gegen Skibruch, Diebstahl, Skihaftpflicht und Skiunfall.

Außerdem weisen wir darauf hin, dass die Ausrüstung (Ski + Bindung) vom Fachhandel überprüft und ordnungsgemäß eingestellt werden sollte. Die Ski- und Snowboardlehrer sind dafür nicht ausgebildet.

Wichtige Wetterinfo:

Bei unsicheren Wetter- oder Schneeverhältnissen veröffentlichen wir an jedem Vortag der Schneesportschultermine ab 14:00 Uhr auf unserer Ski-Club Homepage www.skiclub-konstanz.de, ob die Kurse stattfinden.

Änderungen vorbehalten!