Ski-Basar Skiclub Konstanz am 13.11.2022

Mehrzweckhalle Allmannsdorf

Ski-Basar

Die alten Ski verstauben im Keller, obwohl sie noch gut sind. Auch das Snowboard wartet auf einen neuen Besitzer und die Skischuhe der Kinder sind auch schon wieder zu klein..

Höchste Zeit also, die teuer angeschafften und wenig benutzten bzw. gut erhaltenen Wintersportartikel unter die Leute zu bringen. Der Skibasar bietet genau hierfür das Forum! Unkompliziert kannst Du hier als Mitglied des Ski-Club Konstanz e.V. Deine Skl- und Snowboardartikel an die Frau bzw. den Mann bringen.

Wir organisieren den Rahmen, Du kaufst bzw. verkaufst. D.h. wir sind nicht Händler und übernehmen natürlich auch keine Garantie.

Aufbau / Abbau

Wir freuen uns über helfende Hände beim Aufbau der Verkaufs-Tische (ab 08:00 Uhr) und abschliessendem Abbau und Säubern der Halle (bis 13:00 Uhr).

Hygienekonzept

Hoffentlich nicht nötig - aber wenn, dann gelten die Regeln für Veranstaltungen in öffentlichen Räumen.

Ich backe gerne Kuchen

Dann bist Du erst recht willkommen! Kuchenspenden werden gerne angenommen, auch tatkräftige Mithilfe wird gern gesehen. Das alles natürlich für einen höheren Zweck, nämlich der Fütterung der Vereinskasse (und damit u.a. der Ausbildung und Jugendarbeit).

Bitte in die Kuchenliste eintragen.

Ich bin Anbieter

Bist Du auch Mitglied vom Ski-Club Konstanz e.V.? Wenn ja, dann herzlich willkommen! Wir bauen Tische auf, auf denen Du Deine Artikel ablegen kannst (Tischbasar). Für diese bist Du natürlich selbst verantwortlich.

Kosten entstehen keine für Dich, Du bist ja Mitglied.

Wenn Du kein Mitglied bist: Standgebühr 10 Eur oder werde ganz einfach Mitglied unter https://www.skiclub-konstanz.de/seite/546178/mitgliedantrag.html

Übrigens: Ausschließlich Privatverkäufe, keine kommerziellen Anbieter! Ehrensache, dass alle Artikel einen Bezug zum Wintersport haben, sauber und nicht defekt sind (oder Du informierst darüber).

Ich bin Käufer bzw. Interessent

Dann gilt erst recht: Herzlich willkommen! Du musst kein Mitglied vom Ski-Club sein, um neue Ski oder Skischuhe zu ergattern. Mitglied werden ist übrigens ganz einfach. Besuche unsere Homepage und finde es heraus.