Skibasar am 27.11.2021

Halle Petershausen, Conradin-Kreuzer-Str. 5, 78467 Konstanz

Skibasar

Die alten Ski verstauben im Keller, obwohl sie noch gut sind. Auch das Snowboard wartet auf einen neuen Besitzer und die Skischuhe der Kinder sind auch schon wieder zu klein..

Höchste Zeit also, die teuer angeschafften und wenig benutzten bzw. gut erhaltenen Wintersportartikel unter die Leute zu bringen. Der Skibasar bietet genau hierfür das Forum! Unkompliziert kannst Du hier als Mitglied des Ski-Club Konstanz e.V. Deine Skl- und Snowboardartikel an die Frau bzw. den Mann bringen.

Wir organisieren den Rahmen, Du kaufst bzw. verkaufst. D.h. wir sind nicht Händler und übernehmen natürlich auch keine Garantie.

Hygienekonzept

Die Maßnahmen sind lästig, aber immerhin können wir so wieder einen Basar veranstalten. Letztes Jahr war - nichts. Macht also einen Unterschied.

Daher gilt: Maskenpflicht und 2G+ Regel (genesen oder geimpft UND zusätzlich getestet, alle G's mit Nachweis). Und bitte, bitte keine Ausreden à la: "Ich habe das Testzertifikat zu Hause liegen lassen" oder "Ich habe mich daheim selbst getestet, ich dachte, das geht auch?".

Ich bin Anbieter

Bist Du auch Mitglied vom Ski-Club Konstanz e.V.? Wenn ja, dann herzlich willkommen! Wir bauen Tische auf, auf denen Du Deine Artikel ablegen kannst (Tischbasar). Für diese bist Du natürlich selbst verantwortlich.

Kosten entstehen übrigens keine für Dich, Du bist ja Mitglied.

Übrigens: Ausschließlich Privatverkäufe, keine kommerziellen Anbieter! Ehrensache, dass alle Artikel einen Bezug zum Wintersport haben, sauber und nicht defekt sind (oder Du informierst darüber).

Ich bin Käufer bzw. Interessent

Dann gilt erst recht: Herzlich willkommen! Du musst kein Mitglied vom Ski-Club sein, um neue Ski oder Skischuhe zu ergattern. Mitglied werden ist übrigens ganz einfach. Besuche unsere Homepage und finde es heraus.