Ich beantrage die Mitgliedschaft beim Verein "Ski-Club Konstanz e.V.":

Jedes Mitglied benötigt einen separaten Antrag. Es gibt keine Familienmitgliedschaften,  dafür für Kinder und Jugendliche vergünstigte Tarife. Das dritte Kind und weitere Kinder sind beitragsfrei. Hier bitte Kontakt über das Kontaktformular aufnehmen.

Anrede:
Vorname:
Nachname:
Geburtstag:

Adresse:
Strasse:
PLZ:
Ort:
Telefon:
Mobil:

Bankdaten:
Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:

Mitgliedsbeitrag:
Der Mitgliedsbeitrag errechnet sich aus dem Geburtsdatum.
Einmalig wird eine Aufnahmegebühr pro Person in Höhe von 10 EUR erhoben.

Fragen:
Was erwarten Sie vom "Ski-Club Konstanz e.V."?
Wie könnte Ihr aktiver Beitrag für den Verein "Ski-Club Konstanz e.V." aussehen?

Datenschutzhinweise nach DSVGO
Meine persönlichen Daten stelle ich nur für die Mitgliederdatenbank und für den Ausdruck eines Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung.

Die Erhebung Ihrer im Aufnahmeantrag angegebenen personenbezogenen Daten, insbesondere Name, Anschrift, Telefonnummer, Bankdaten, die allein zur ordnungsgemäßen Mitgliedsverwaltung erforderlich sind, beruht auf gesetzlicher Berechtigung.

Rechte des Betroffenen: Auskunft, Berichtigung, Löschung und Sperrung, Widerspruchsrecht
Sie sind jederzeit berechtigt, von Ski-Club Konstanz e.V. umfassende Auskunftserteilung zu den zu Ihrer Person gespeicherten Daten zu verlangen.
Sie können jederzeit vom Verein die Berichtigung, Löschung und Sperrung einzelner personenbezogener Daten verlangen.
Sie können darüber hinaus jederzeit ohne Angabe von Gründen von Ihrem Widerspruchsrecht Gebrauch machen und die erteilte Einwilligungserklärung mit Wirkung für die Zukunft ändern oder gänzlich widerrufen. Sie können den Widerruf entweder per Brief, per eMail oder per Fax an den Verein (Geschäftsstelle / Vorstand) übermitteln. Es entstehen Ihnen dabei keine anderen Kosten als die Portokosten bzw. die Übermittlungskosten nach den bestehenden Basistarifen.

Darüber hinaus bestätige ich, von der Satzung des Vereins "Ski-Club Konstanz e.V." Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

Ich ermächtige ich den Verein "Ski-Club Konstanz e.V.", den Mitgliedsbeitrag sowie Teilnahmerechnungen von folgendem Konto einzuziehen. Diese Abbuchungsermächtigung ist bis auf schriftlichen Widerruf gültig. Für den Bankeinzug ist Ihre Mandatsreferenz Ihre Mitgliedsnummer mit führenden Nullen, Gläubiger ID: DE05ZZZ00001249821. Der jährliche Einzug findet im Frühjahr statt.

Die Mindestmitgliedschaft beträgt ein Jahr und wird ohne schriftliche Kündigung automatisch um jeweils ein weiteres Jahr verlängert. Der Austritt ist nur bis zum 30.09. des jeweiligen Jahres für das jeweilige Jahr möglich. Die Kündigung hat schriftlich an den Vorstand des zu erfolgen. Ihre Daten werden gem. den Datenschutzrichtlinien vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Bei Beantragung der Mitgliedschaft zwischen dem 01.11. und dem 31.12. wird die Mitgliedsgebühr erstmalig im Folgejahr erhoben, nicht mehr für das laufende Jahr.

Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein:
Bitte beachten Sie: Die Zahlung des ersten Mitgliedsbeitrags zzgl. der Aufnahmegebühr erfolgt im übernächsten Fenster direkt über die Zahlungsdienstleister mollie oder PayPal.