Nordic-Walking am 25.06.2018

Wanderparkplatz "Am Scheppel" in Fürth

Nordic-Walking

Künftig wird der Ski-Club Fahrenbach sein Sportprogramm um ein neues Angebot erweitern. Nordic-Walking soll ab sofort in Programm mit aufgenommen werden.

Ein Informationsabend hierzu veranstalten die beiden Nordic Walking Übungsleiterinnen Andrea Jordan und Andrea Köhler am 11.06.2018 um 18.00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Fahrenbach. Wer Interesse hat daran teilzunehmen, wird um Voranmeldung über das Vereinsportal gebeten.

Zunächst wird es eine theoretische Einweisung geben. Außerdem ist geplant weitere Informationen über den Zeitpunkt und den Ort der zukünftigen Übungsstunden bekannt zu geben. Im Anschluss kann das Gelernte in einem kleinen praktischen Teil ausprobiert werden.

Hierzu bitte Sportkleidung, Laufschuhe, Nordic-Walking-Stöcke sowie etwas zu trinken (Mineralwasser) mitbringen. Die geplante Dauer der Veranstaltung ist ca. 1,5 bis 2 Stunden.