StanderSegler-Verein Braunschweig e.V.                               Mitgliedsantrag                 

 


Antragsteller:
Anrede: *
Titel:
Vorname: *
Nachname: *
    Geburtstag: *
 
 

Privatadresse:
Privat Straße: *
Privat PLZ: *
Privat Ort: *
Privat Telefon:
Privat E-Mail:

Fragen:
Wie wurden Sie auf den Segler-Verein Braunschweig aufmerksam? *
Was erwarten Sie vom Verein "Segler-Verein Braunschweig e.V."? *
Wie könnte Ihr aktiver Beitrag für den Verein "Segler-Verein Braunschweig e.V." aussehen?
Für folgende Themen interessiere ich mich besonders:
02: Jugend
04: Drachenboot
05: Seesegler
Ausbildung SBF Binnen
Ausbildung SBF See
Newsletter


A U F N A H M E A N T R A G

Ich beantrage die Mitgliedschaft im Segler-Verein Braunschweig e. V.. Nach Antragsstellung entscheidet der Vorstand über die Aufnahme als ordentliches Mitglied und teilt mir seine Entscheidung in Textform mit. 

Ich bestätige, von der Satzung, der Grundstücksordnung, der Hausordnung,der Liegeplatzordnung und der Beitragsordnung des SVBS Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese Regelungen an.

Ich bestätige, von den weiteren Bedingungen Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an. 

Ich bestätige, dass ich die Datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung gelesen habe und stimme der Erhebung, Speicherung, Verarbeitung und Nutzung meiner Daten zu.  

Im Falle einer Aufnahme ermächtige ich den Verein "Segler-Verein Braunschweig e.V.", den Beitrag von folgendem Konto jährlich einzuziehen:
Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: