Hoppeditzerwachen am 25.11.2023

ab 19:00 Uhr
Wichtig ! Bei Steh-oder Tischreservierung den Verein mit Personenzahl angeben.
🖤💛 Alaaf, liebe Karnevalsfreunde! 🥁🎉
Es ist soweit: Der bunte Reigen des Karnevals beginnt und wir möchten euch herzlich einladen, mit uns in die neue Session zu starten! Seid dabei, wenn die Funken sprühen und die Narrenzeit offiziell erwacht!
Lasst euch von den professionellen Darbietungen unserer Tanzgarde mit ihrem Showtanz unterhalten. Auch die "Oldie Goldies" und "Golden Dancers" warten schon darauf, euch mit ihren tänzerischen Highlights zu begeistern.
Ein besonderer Moment wird die feierliche Ordensvorstellung sein, er ist toll geworden und ein Gemeinschaftsprojekt von jungen und erfahren Mitgliedern des Vereins. Zudem stellen wir voller Stolz unsere neuen Senatoren vor.
Das Hoppeditzerwachen darf natürlich nicht fehlen, wenn der Karnevalsgeist in uns allen geweckt wird und wir die Prinzenpaare der Stadt Mönchengladbach hochleben lassen.
Und das alles unter der fantastischen musikalischen Begleitung von CAEBO, die mit ihren karnevalistischen Klängen für die perfekte Atmosphäre sorgen werden.
Seid Teil der Fantasie, der Freude und des Frohsinns, den nur der Karneval zu bieten hat. Wir freuen uns auf ein buntes Beisammensein und ausgelassenes Feiern mit euch!
Schnappt euch eure Kostüme, setzt die Hüte auf und lasst uns gemeinsam die Session einläuten! Bis bald im Herzen von Odenkirchen– dort, wo das Karnevalsherz am lautesten schlägt. Wie immer…
…EINTRITT FREI!
Weitere Informationen:
Plakat_Karnevalsauftakt_2023.jpg
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org