Kinderbiwak am 22.01.2023

Burggrafenhalle Odenkirchen
Anmeldeschluss: 07.01.2023

Liebe Karnevalsfreunde,

nach zweijähriger Abstinenz wollen wir, die Karnevalsfreunde Schwarz-Gold Odenkirchen, in dieser Session 2022/2023

am Sonntag, den 22.01.2023 von 11:11 Uhr bis 18:00 Uhr, in der Burggrafenhalle in Odenkirchen (Zur Burgmühle 33, 41199 Mönchengladbach)

unseren 3. Kinderbiwak veranstalten.  Hierzu laden wir euch mit euren Tanzgarden herzlich ein.

Natürlich haben an diesem Tag wieder einmal unsere Vereinskinder das Sagen und werden hierbei von uns Erwachsenen vollumfänglich unterstützt.

Der Eintritt ist natürlich frei. Auch gibt es eine Tombola mit ansprechenden Gewinnen.

Hier habt ihr und eure Garden Gelegenheit eure Leistungen auf der Bühne in Odenkirchen zu zeigen und zugleich mit uns gemeinsam einen netten Tag zu gestalten. Eure Beiträge / Darbietungen sollen uns unterstützen und zu einem Gelingen des Biwaks beitragen.

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme und erbitten um Anmeldung per Link. Bitte sendet diese ausgefüllt, bis spätestens zum 07.01.2023 zurück.

Bitte gebt unbedingt an, mit wie vielen Personen ihr wahrscheinlich kommt, wie lange eure Darbietung dauert und ob ihr einen eigenen Einmarsch habt. Gebt bitte auch an, was ihr macht, wann ihr eure Darbietung zeigen wollt und welche Ausweichzeit ggfls. für euch in Frage kommen würde.

Wir würden uns sehr freuen, euch und eure Tanzgarden an diesem Tag in Odenkirchen sehen und begrüßen zu dürfen.

Mit einem 3x Okerke Alaaf grüßt euch herzlich

Rafal Wizner