Willkommen!

Aktuelle Informationen
Suche:
VereinOnline

Herzlich willkommen auf der Homepage von KF-SGO.

 

 

Mit Sorge hat der Vorstand der KF-SGO e.V. die aktuelle Entwicklung des Corona-Virus in Mönchengladbach beobachtet. Selbstverständlich hat die Gesundheit nicht nur unserer Mitglieder sondern auch aller Menschen absoluten Vorrang. Aus diesem Grunde wurde beschlossen, die für den 26.10.2020 anberaumte Jahreshauptversammlung mit wichtigen Entscheidungen - Neubesetzungen / Wiederwahl notwendiger Ämter - zunächst bis auf weiteres zu verschieben. Ein neuer Termin wird rechtzeitig, auch auf der Homepage www.sgo1922.de, bekannt gegeben. Wir bitten um Verständnis.

 

 

Das Motto für die Session 2020/2021 „Krisenfestes Narrennest“ seit Anfang Mai 2020 steht zwar fest, aber.... Hoppediz-Erwachen

und weitere Aktivitäten der Session 2020 / 2021 sind sehr schweren Herzens von uns abgesagt. Gesundheit hat auch für uns den absoluten Vorrang.

Wir tragen Verantwortung. 

Das ist für uns alle wahrlich sehr schmerzhaft und bedauerlich. Auch gerade für unsere Tanzgarden.

Wir als Vorstand sind uns unserer Verantwortung unseren Mitgliedern, unseren Freunden und dem Brauchtum gegenüber in diesen

schwierigen Zeiten sehr bewusst.

Hier der Link zu unserem aktuellen Pressebericht 

 

Unter strikter Einhaltung aller behördlichen Auflagen wegen COVID-19 erfolgt seit einigen Monaten wieder eine Zusammenkunft zwecks

Aufrechterhaltung der persönlichen Kontakte der Mitglieder unserer Garden untereinander. Auch kleinere Aktivitäten sind seitens der Leitung

der Garden geplant.

 

Die normalen Zeiten der Treffen in unserem Vereinsheim "Zur Burgmühle 33, 41199 Mönchengladbach" sind:

 

Minis:                            Alter 1 – 8 Jahre           von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Sunny Kids:                 Alter 9 – 13 Jahre         von 17:15 Uhr bis 18:15 Uhr und

Golden Dancers:         Alter ab 14 Jahren        von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr (nach Absprache auch länger)

 

Unsere beiden Trainerinnen Bianca und Sonja Tucholski freuen sich auf Zuwachs tanz- und brauchtumsinteressierter Kinder und Jugendlicher.

 

 

 

 

Bei Fragen bitte kurz eine E-Mail an Stefan.Zimmermanns@sgo1922.de senden

 

 Mitglied werden und direkt hier anmelden: Mitgliedsantrag

 

Stefan Zimmermanns / 09.12.2019