VereinOnline Erfahrungsaustausch/Sprechstunde am 04.10.2022

Seminarraum 1. OG :Zum Sportplatz 10 83052 Bruckmühl
19:00-21:00

Sprechstunde/Erfahrungsaustausch zu VereinOnline, ab 4.10. jeden 1. Dienstag im Monat. Ziele: Gemeinsames Verständnis, verbesserte Nutzung, Identifikation von Verbesserungspotentialen. Dazu habe ich in der Software eine Veranstaltungsreihe erstellt, zu der ihr euch oder eure Delegierten bitte zwingend anmelden müsst. Wenn ich als einziger Teilnehmer drin stehe, lasse ich den jeweiligen Termin ausfallen. Falls ihr bei der Anmeldung Schwierigkeiten habt, sendet mir bitte eine E-Mail mit dem Termin an dem ihr kommen wollt, dann melde ich die Personen an.

Gerne dürfen auch Sparten, die mich in der Nutzung überholt haben ;-), Ihre Fortschritte den anderen Sparten und mir präsentieren. In diesem Zusammenhang möchte ich die Sparte Tennis lobend erwähnen, die schon sehr viel in VereinOnline nutzen.

Sollte der Dienstags-Termin mit anderen Nutzern im Seminarraum kollidieren, bitte um Rückinfo.

Bitte leitet diese Nachricht an die jew. Verantwortlichen in eurer Sparte weiter.

Solltet ihr größere Punkte zur Diskussion haben, bitte Info vorab an mich.

Veranstaltet von: