Jedermann-Tennis am 14.07.2022

Bachwiesenweg 13, 83052 Bruckmühl
18:00

Wer jetzt denkt, dass die Damen und Herren der Tennissparte ins Fach der Bühnenkunst wechseln und die Kollegen in Salzburg im Sommer etwas aufmischen wollen, liegt falsch. Denn hier geht es nicht um das Spiel vom Sterben des reichen Mannes von Hugo von Hofmannsthal, sondern um das Spiel mit der gelben Filzkugel – und auch nicht auf den Brettern, die für viele die Welt bedeuten, sondern auf dem roten Sand, der für ganz andere die Erfüllung darstellt.

Jeden Donnerstag lädt die Tennissparte des SV Bruckmühl Neu- und Wiedereinsteiger, aber auch seine Mitglieder egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene ab 18 Uhr auf die Tennisanlage ein. Unter Aufsicht eines Trainers kann dann vom richtigen Schlägergriff bis hin zu Vorhand/Rückhand oder Aufschlag alles geübt werden – und dabei steht vor allem der gemeinsame Spaß im Mittelpunkt.

Also: Termin dick im Kalender anstreichen: Jeden Donnerstag ab 18 Uhr.

Veranstaltet von: