Spiel und Spaßstunde für Tennis-Kids am 30.05.2022

Realschulhalle
15:00-16:00

Im Rahmen der Sparte Tennis bietet Philip Weckert, Jugendwart der Sparte Tennis diese Spiel und Spaßstunde für Kinder ab 6 Jahren an.

In dieser Stunde werden zudem spezifische Übungen für Koordination, Kraft, Ausdauer und Gleichgewicht integriert.

Hauptberuflich ist Philip Weckert seit sieben Jahren als Physiotherapeut tätig. Es ist ihm persönlich wichtig, vor allem Kinder mit Spiel und Spaß, Freude an der richtigen Bewegung zu vermitteln.

Die Anmeldung erfolgt direkt entweder über +49 0152 56921360 oder per E-Mail an weckertphilip@gmail.com.

Für die erste Stunde wird um eine Anmeldung bis spätestens 01.11.2021 gebeten.

Um jede folgende Stunde gut planen zu können, bitte ebenfalls jeweils eine Woche im voraus anmelden.

Die Teilnehmerzahl für eine erfolgreiche Stunde liegt von minimum drei bis maximal 10 Teilnehmer.

Es wird gebeten, die allgemeinen Corona-Regeln zu beachten. Es gilt die aktuelle 14. BaylfSMV.

Für Fragen oder Anregungen können Sie Philip Weckert gerne telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.