Turnier wD in Słubice (Polen) am 29.10.2023

Abmeldeschluss: 27.10.2023
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 28,00 Euro

Hallo liebe Spielerinnen und Eltern,

bitte meldet Eure Tochter für das Turnier in Słubice bis spätestens 26.10.2023 online an.

Wir werden am Sonntag (29.10.2023) gemeinsam mit den NARVA-Bussen zum Turnier fahren und abends wieder zurückkommen.

Sonntag: 7:00Uhr Treffpunkt für Abfahrt Sporthalle Palisadenstraße

Sonntag: ca. 19:00Uhr Ankunft Sporthalle Palisadenstraße

Wenn die genaue Uhrzeit am Sonntag gemäß aktueller Verkehrssituation feststeht, informieren wir Euch umgehend von unterwegs in der Signal-Gruppe.

Für Mittagessen und "Abendessen" ist gesorgt. Bitte gebt Eurer Tochter aber Frühstück für die Fahrt mit noder esst dieses bereits vor Abfahrt zu Hause.

Mitzubringen sind:

- Handball

- sportliche Kleidung, wer hat NARVA-Trainingsanzug

- "Schnelligkeit beginnt im Kopf" T-Shirt oder blaues Trainings-Shirt (gerne auch Reserve für andere Mitspielerinnen)

- Duschsachen, Handtuch

- Badelatschen

- auffüllbare Trinkflasche

- Kindersitzerhöhung (wessen Kind noch nicht 12 Jahre alt oder 150cm groß ist, bringt bitte eine Sitzerhöhung für die Busfahrt mit)

- kleines Taschengeld (ess gibt dort einen kleine Imbiss für die Spielerinnen und Zuschauer zu kleinen Preisen)

- Krankenversicherungskarte

- Ausweis oder Reisepass zwecks möglicher Grenzkontrollen

Wir übernehmen keine Haftung für Wertsachen.

Für die Teilnahme wird eine Rechnung in Höhe von 28,00 Euro erstellt und per Mail versendet.

Der Rechnungsbetrag ist dann bitte per Überweisung möglichst bis zum 27.10.2023 zu zahlen.

Für weitere Fragen sind wir gerne für Euch da.

Wir freuen uns auf das Turnier mit Euren Töchtern.

Emily, Jojo und Micha