NARVA-Sommercamp 2022 - Anmeldefrist verlängert - vom 06.07.2022 bis 09.07.2022 (= 4 Tage)

Sporthallen und Sportplatz in Friedrichshain (Palisadenstraße und Fredersdorfer Straße)
06.07.2022 - 09.07.2022 (= 4 Tage)
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 70,00 Euro

Liebe Eltern, liebe Kinder,

endlich ist es wieder soweit! In “alter” Tradition findet das NARVA – SOMMERCAMP statt und geht damit nach zwei Jahren Corona-Pause in die dreizehnte Runde. Wir werden mit Euch bis zu 8 Stunden am Tag Handball pur erleben. Im Vordergrund stehen Spiel, Spaß, Koordination, Fitness, Technik und Freude sowie gemütliches Beisammensein. Alles, was ein echter Handballer braucht! Wir werden Euch jeden Tag mit einem leckeren Sportleressen zum Mittag verwöhnen und für den Rest (Obst, Getränke, Kuchen und ein wenig Süßes) ist auch gesorgt.

Außerdem erhält jeder Teilnehmer wieder ein einzigartiges limitiertes Aktions-T-Shirt, welches es nur beim Sommercamp geben wird. Habt Ihr Lust auf Handball und einen super sportlichen Start in die Ferien? Dann gebt uns bitte spätestens bis zum 22.06.2022 Bescheid, ob Ihr teilnehmen möchtet oder nicht.

Alter: Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2010-2016

Ort: Sporthalle in Friedrichshain (Palisadenstraße und Fredersdorfer Straße)

Zeit: 06.-09. Juli 2022, ungefähr von 8.30-16.30 Uhr - ohne Übernachtung! (am Mittwoch abweichend, Start vermutlich ca. 13:00 Uhr, wegen Zeugnisausgabe)

Kostenbeteiligung: 70 € (Nach erfolgter Online-Anmeldung erhaltet Ihr eine Rechnung, die mittels Überweisung bezahlt werden kann.)

Einen genauen Ablaufplan für die vier Tage erhaltet Ihr entsprechend rechtzeitig von uns per EMail.

Liebe Grüße,
Euer Sommercamp-Team