Mitgliedsantrag SG NARVA Berlin e.V.
Abteilung Handball


Antragsteller:

Anrede:
Vorname:
Nachname:
Geburtstag:
Geburtsort:
Staatsangehörigkeit:


Adresse:


Kontakt (bei Minderjährigen bitte Kontakt der Eltern):
Straße und Hausnummer:
Name(n) der Eltern (nur bei Minderjährigen):
PLZ:
Telefon:
Ort:
Mobiltelefon:
Foto für digitalen Spielerpass:
E-Mail:

Fragen:

Ich habe zuletzt im Verein

 (Name des letzten Vereins) gespielt.

Ich habe die Freigabe von meinem letzten Verein erhalten.

Trainer/in od. Mannschaft bei der SG NARVA Berlin e.V.:
Ich möchte ermäßigten Beitrag zahlen (Vorraussetzungen s. Beitragsordnung, Nachweis beifügen)
Ich möchte den Flexbeitrag in Höhe von EURO zahlen. (Details s. Beitragsordnung)
Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:
Ich ermächtige den Verein SG NARVA Berlin e.V., den Beitrag von folgendem Konto monatlich zum 1. des Monats einzuziehen:  
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
Bemerkung (bitte max. zwei Zeilen):

* Ich bestätige, von der Satzung des Vereins SG NARVA Berlin e.V. und der Beitragsordnung der Abteilung Handball Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

Spam-Schutz-Abfrage: Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: