Besuch der Ausstellung "Zwischen Erfolg und Verfolgung - Jüdische Stars im deutschen Sport bis 1933 und danach" am 10.11.2023

Gesundbrunnen BHF vor dem Reisecenter der Deutschen Bahn

Wir besuchen gemeinsam die Wanderausstellung „Zwischen Erfolg und Verfolgung – Jüdische Stars im deutschen Sport bis 1933 und danach“.

Die Ausstellung wird derzeit auf dem Alten Markt in Potsdam gezeigt; der Eintritt ist frei.

Infos findet ihr hier: juedische-sportstars.de

Wir treffen uns am 10. November 2023 um 15:00 Uhr vor dem Reisecenter der DB am Gesundbrunnen und fahren dann gemeinsam nach Potsdam.
Die Ausstellung findet unter freiem Himmel statt - denkt also an warme Kleidung!
Falls ihr möchtet, können wir im Anschluss das "Mahnmal für die antifaschistischen Widerstandskämpfer" auf dem Platz der Einheit besuchen.

Meldet euch gerne im Mitgliederportal an.

Wir freuen uns auf euch,

Eure Ausflugsfraktion