Gründungsausflug Ausflug Fraktion beim Roter Stern Berlin am 09.07.2023



Gesundbrunnen BHF vor dem Reisecenter der Deutschen Bahn
(Google Maps)
10:30

GRÜNDUNGSAUSFLUG


Wir treffen uns am Sonntag, den 9. Juli um 10.30 Uhr am Bahnhof Gesundbrunnen und fahren gemeinsam nach Strausberg.
Dort wandern wir durch das Naturschutzgebiet "Lange-Damm-Wiesen und Unteres Annatal" (https://brandenburg.nabu.de/natur-und-landschaft/flaechenschutz/dammwiesen.html), sehen mit etwas Glück Wasserbüffel und picknicken am Stienitzsee.

Am frühen Abend wollen wir zurück in Berlin sein.
Bitte mitbringen:

- Schuhe, in denen ihr ein paar Stunden laufen könnt

- genug zu trinken

- etwas zu Essen fürs gemeinsame Picknick am See

- ggf. Sonnencreme und Mückenspray, Badesachen.

 

Diese Route wollen wir laufen:

https://www.komoot.de/tour/1176120915

 

Wir freuen uns auf euch! Eure Ausflugsfraktion

 

 

Achtung: Wir fahren mit der S-Bahn und Strausberg liegt im C-Bereich.

Mit ABC-Abo oder Deutschland-Ticket kommt ihr natürlich hin. Mit AB-Abo braucht ihr allerdings je einen Anschlussfahrschein für Hin- und Rückfahrt (je 2€).

Wenn ihr kein Abo-Ticket habt, kostet ein ABC-Einzelfahrschein 4€. Wir würden aber versuchen, 4-Fahrten-Karten oder Kleingruppentickets zu teilen.

 

Veranstaltet von:
Kontakt: