Fest der Sterne vom 23.06.2023 bis 24.06.2023 (= 2 Tage)

Berlin --> Leipzig
(Google Maps)
14:00
23.06.2023 - 24.06.2023 (= 2 Tage)

Der Rote Stern Leipzig feiert am 24.06.2023 Sommerfest und hat uns eingeladen. Parcours durch die Sektionen und Live-Musik versprechen ein tolles Programm. Als Radsportgruppe machen wir uns bereits am 23.06. auf den Weg und planen einen Overnighter auf halber Strecke ein. Am Samstag geht es dann weiter nach Leipzig, wo Übernachtungsplätze zur Verfügung stehen oder abends der Zug zurück nach Berlin genommen werden kann. Ambitionierte können aber auch Samstag früh zu uns dazu stoßen. Insgesamt fahren wir eher geschmeidig als gehetzt und warten, wie immer, auf alle. 
Weitere Details mit der Anmeldung (Packliste, Track etc.).

Los geht es am 23.04.2023 zu 14 Uhr am S Bahnhof Grunewald

Haftungsausschluss

Mit der Anmeldung bestätige ich Folgendes:
Mir ist bekannt, dass es sich um eine private Ausfahrt handelt und die Regeln der Straßenverkehrsordnung gelten und einzuhalten sind. Das Mindestalter der Teilnahme liegt bei 18 Jahren. Ich werde gegen den Organisator keinerlei Ansprüche erheben, für den Fall, dass mir im Verlauf der Fahrt Verletzungen oder Schäden entstehen. Meine Teilnahme erfolgt eigenverantwortlich, der Abschluss einer privaten Haftpflichtversicherung wird empfohlen. Mit der Teilnahme erkläre ich, dass ich gesund und der Herausforderung des Radsports gewachsen bin. Ich bestätige die Richtigkeit aller von mir bei der Anmeldung getätigten Angaben.

Gegenüber anderen Teilnehmer*innen verhalte ich mich umsichtig und rücksichtsvoll. Gleiches gilt für andere Verkehrsteilnehmer*innen und die Natur.

Veranstaltet von:
Kontakt:
Martin Tack