CX Grunewald: 2 Peaks & 1 Löwe am 13.06.2023

S Bahnhof Grunewald
(Google Maps)
18:30

Am kommenden Dienstag freuen wir uns endlich mal wieder mit den Gravel Bikes über den Schotter zu fegen. Dabei soll es im moderaten Tempo 50 Kilometer großteils an Wald- und Uferwegen über die Stadtgrenzen hinaus gehen, bevor wir zum Abschluss mit zwei kleinen Gipfelerklimmungen einen Panoramablick auf Berlin in der Abendsonne haben werden. 

Die Ausfahrt wird über etwa zur Hälfte offroad über Schotter und Waldwege verlaufen. Es empfehlen sich also geländetaugliche Bikes. Wir streben einen Schnitt von 18 – 20 km/h an, wobei wir gerne zusammen starten und ankommen möchten. Bei Pannen helfen wir uns möglichst gegenseitig, niemand soll allein im Walde stehen bleiben.

Treffpunkt ist am 13.06.2023 um 18:30 Uhr am S-Bahnhof Grunewald // Schmetterlingsplatz

Bitte nehmt ausreichend Verpflegung, Reparatur-Kit und Licht mit. Es besteht Helmpflicht.

Track:

https://www.komoot.de/tour/1087493281?ref=wtd 

Haftungsausschluss

Mit der Anmeldung bestätige ich Folgendes:
Mir ist bekannt, dass es sich um eine private Ausfahrt handelt und die Regeln der Straßenverkehrsordnung gelten und einzuhalten sind. Das Mindestalter der Teilnahme liegt bei 18 Jahren. Ich werde gegen den Organisator keinerlei Ansprüche erheben, für den Fall, dass mir im Verlauf der Fahrt Verletzungen oder Schäden entstehen. Meine Teilnahme erfolgt eigenverantwortlich, der Abschluss einer privaten Haftpflichtversicherung wird empfohlen. Mit der Teilnahme erkläre ich, dass ich gesund und der Herausforderung des Radsports gewachsen bin. Ich bestätige die Richtigkeit aller von mir bei der Anmeldung getätigten Angaben.

Gegenüber anderen Teilnehmer*innen verhalte ich mich umsichtig und rücksichtsvoll. Gleiches gilt für andere Verkehrsteilnehmer*innen und die Natur.

Veranstaltet von:
Kontakt:
Martin Tack