ABGESAGT: Gravel in paradise am 06.05.2023



S-Bahnhof Treptower Park
(Google Maps)
10:00

Berlin hat Vieles, nur keine richtigen Berge. Zum Glück liegt mit der Märkischen Schweiz ein kleines Paradies an Naturschönheit direkt vor der Haustür, welches am besten auf breiten Reifen über Schotter und Trails erkundet werden kann. Aufgrund der vielen kleinen Anstiege kommen schnell mehr Höhenmeter zusammen als gedacht.

Am 6. Mai möchten wir zu einer Ausfahrt einladen, die mit einem Stopp im Café Thalia kulinarisch allerfeinste Sahne zu bieten hat. Ein weiterer kurzer Halt ist am John-Heartfield-Haus geplant, welches, malerisch am See gelegen, eine kleine Ausstellung über sein künstlerisches Schaffen als führender Dadaist und prominenter NS-Gegner liefert.

Die Tour ist auf insgesamt 125 Kilometer ausgerichtet, kann aber nach 85 Kilometern in Strausberg beendet werden.

Im Anschluss ist ein gemeinsamer Ausklang bei Bier und Geplauder möglich. 

Link zum Track: https://www.komoot.de/tour/1088565220

Haftungsausschluss

Mit der Anmeldung bestätige ich Folgendes:
Mir ist bekannt, dass es sich um eine private Ausfahrt handelt und die Regeln der Straßenverkehrsordnung gelten und einzuhalten sind. Das Mindestalter der Teilnahme liegt bei 18 Jahren. Ich werde gegen den Organisator keinerlei Ansprüche erheben, für den Fall, dass mir im Verlauf der Fahrt Verletzungen oder Schäden entstehen. Meine Teilnahme erfolgt eigenverantwortlich, der Abschluss einer privaten Haftpflichtversicherung wird empfohlen. Mit der Teilnahme erkläre ich, dass ich gesund und der Herausforderung des Radsports gewachsen bin. Ich bestätige die Richtigkeit aller von mir bei der Anmeldung getätigten Angaben.

Gegenüber anderen Teilnehmer*innen verhalte ich mich umsichtig und rücksichtsvoll. Gleiches gilt für andere Verkehrsteilnehmer*innen und die Natur.

Veranstaltet von:
Weitere Informationen:
Kontakt: