Fußball: Quartals-Treffen am 18.06.2022

Böttgerstraße 8
18:00-21:00

Das Orga-Team & alle, interessierten, Mitglieder, der SG Fußball, treffen sich zu ihrem Quartals-Treffen 22/02.

Wer Interesse daran hat, sich in der Orga, der SG Fußball, mit einzubringen, ist herzlich eingeladen.

Das Treffen wird nach sehr langer Zeit zum ersten mal wieder in "Präsenz" stattfinden.
Wir treffen uns hierzu auf dem Sportgelände an der Böttgerstraße 8.

17 Uhr Grillen !!!

Wer möchte kann bereits eine Stunde früher zu einem gemeinsamen Grillen vorbei kommen.
Für die Basics an Speisen und Getränken wird gesorgt sein.

So stellt die SG Fußball einen Grundstock an Grillgut (mit und ohne Fleisch), sowie Saucen und Brot zur Verfügung.
Salate und anderes spezielles Grillgut ist selbst mitzubringen.

Nich-alkoholische Getränke werden auch von der SG bereit gestellt.

Bei schlechtem Wetter entfällt das Grillen.
Dann wollen wir das Quartals-Treffen aber trotzdem an der Böttgerstraße 8 in der Sporthalle abhalten.

Damit sowohl das Grillen, als auch das Quartals-Treffen gut geplant werden können, wäre es super, wenn Ihr Euch bis spätestens zum 15.06. anmelden könntet.

Es gibt dafür "Anmelde-Funktionen" im Mitglieder-Portal für beide Veranstaltungen.

Wir freuen uns auf Dich ! ;-)