Antragsteller:

Geburtsort:
Berufsstatus:

Fragen:
Waren bzw. sind Sie schon bei einem anderen Verein aktiv?
Falls ja, in welchem Verein und ca. in welchem Zeitraum?
Wie wurden Sie auf den Verein "Roter Stern Berlin 2012 e.V." aufmerksam? *
Haben Sie bereits an Veranstaltungen teilgenommen? Falls ja, an welchen?
Was erwarten Sie vom Verein "Roter Stern Berlin 2012 e.V."? *
Wie könnte Ihr aktiver Beitrag für den Verein "Roter Stern Berlin 2012 e.V." aussehen?

Für folgende Themen interessiere ich mich besonders:
AG Medien
Ausflugsfraktion
Freies Spiel
Großfeld
Kleinfeld
Radsportfraktion
SG Basketball
SG Boxen
SG Breakdance
SG eSport
SG FLINTA*
SG Fußball
SG Tischtennis

Aufnahmeantrag
Ich beantrage die Mitgliedschaft beim Verein "Roter Stern Berlin 2012 e.V.". Der Vorstand entscheidet über die Aufnahme als ordentliches Mitglied und teilt mir seine Entscheidung schriftlich mit.

Aufnahmegebühr und Mitgliedsbeitrag

Wir erheben eine Aufnahmegebühr: Diese beträgt einmalig 10,00 EUR und wird im Monat der Aufnahme eingezogen.

Erwachsene (jährlich): 144,00 Euro Erwachsene (monatlich): 12,00 Euro

Kinder und Jugend (<18 Jahre), jährlich: 96,00 Euro Kinder und Jugend (<18 Jahre), monatlich : 8,00 Euro

Azubis, ALGII, BAföG (jährlich): 96,00 Euro Azubis, ALGII, BAföG (monatlich): 8,00 Euro

Rentner:innen (jährlich): 60,00 Euro Rentner:innen (monatlich): 5,00 Euro

Solidaritätsbeitrag (jährlich): 12,00 Euro (Solidaritätsmitglieder dürfen an keinen Trainings oder Wettkämpfen teilnehmen.)

zusätzliche Spende (monatlich):

zusätzliche Spende (vierteljährlich):

zusätzliche Spende (jährlich):

Empfehlung zur Höhe der Mitgliedsbeiträge

Beitragsbefreiuungen oder verringerte Beiträge müssen dem Vorstand angezeigt/angefragt werden: vorstand@roter-stern.berlin

Ich bestätige, von der Satzung und Beitragsordnung des Vereins "Roter Stern Berlin 2012 e.V." Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

Die Selbstverpflichtung habe ich gelesen und werde mein Bestes geben um dieser vollumfänglich nachzukommen.

Mit der einmaligen Aufnahmegebühr in Höhe von 10,00 EUR erkläre ich mich einverstanden.

Im Falle einer Aufnahme ermächtige ich den Verein "Roter Stern Berlin 2012 e.V.", den Beitrag von folgendem Konto einzuziehen:
Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: