Mitgliedsantrag

Antragsteller:

Anrede:
Vorname:
Nachname:
Familienstand:
Privat Straße:
Privat PLZ:
Privat Ort:
Privat Telefon:
Privat E-Mail:
Geburtstag:
 
Geburtsort:
Berufsstatus:

Fragen:
Waren bzw. sind Sie schon bei einem anderen Verein aktiv?
Falls ja, in welchem Verein und ca. in welchem Zeitraum?
Wie wurden Sie auf den Verein "Roter Stern Berlin 2012 e.V." aufmerksam? *
Haben Sie bereits an Veranstaltungen teilgenommen? Falls ja, an welchen?
Was erwarten Sie vom Verein "Roter Stern Berlin 2012 e.V."? *
Wie könnte Ihr aktiver Beitrag für den Verein "Roter Stern Berlin 2012 e.V." aussehen?


Für folgende Themen interessiere ich mich besonders:
AG Jay
AG Medien
AG Schach
Newsletter
SG Basketball
SG Boxen
SG Fußball
SG Kickboxen
SG Reha-Sport
SG Volleyball


A U F N A H M E A N T R A G
Ich beantrage die Mitgliedschaft beim Verein "Roter Stern Berlin 2012 e.V.". Der Vorstand entscheidet über die Aufnahme als ordentliches Mitglied und teilt mir seine Entscheidung schriftlich mit. 

Mitgliedsbeitrag

Erwachsene, jährlich: 84,00 Euro  Erwachsene, monatlich: 7,00 Euro

Kinder und Jugend, jährlich: 60,00 Euro  Kinder und Jugend, monatlich: 5,00 Euro

Ermäßigt, jährlich: 24,00 Euro  Ermäßigt, monatlich: 2,00 Euro 

Solidaritätsbeitrag, jährlich: 12,00 Euro  Solidaritätsbeitrag, monatlich: 1,00 Euro

variabler Beitrag, monatlich

variabler Beitrag, vierteljährlich

variabler Beitrag, jährlich

 

Ich bestätige, von der Satzung und Beitragsordnung des Vereins "Roter Stern Berlin 2012 e.V." Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

Im Falle einer Aufnahme ermächtige ich den Verein "Roter Stern Berlin 2012 e.V.", den Beitrag von folgendem Konto einzuziehen:
Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: