Erste-Hilfe-Kurs für Biker am 17.03.2018

Ruchheim
(Google Maps)
14:00

Geleitet wird er dieses Mal von unserem Member Michael Friedrich, der uns wichtige Tipps zur
Ersten Hilfe bei allen möglichen Notfällen geben wird, aber besonders auf Sofortmaßnahmen
am Unfallort eingehen wird.

Der Kurs wird am Samstag, dem 17. März 2018 von 14:00 Uhr bis ca. 16:30 Uhr bei
Harley-Davidson Rhein-Neckar in LU-Ruchheim stattfinden.

Die Teilnahme ist kostenlos; wir wollen jedoch um einen freiwilligen Beitrag bitten, der dann
als Spende für eine mildtätige Organisation Verwendung finden soll.

Bringt bitte Eure Helme mit, denn es wird geübt, wie man einem verunglückten Biker den
Helm abnimmt. Vielleicht hat noch jemand aus seiner „Japaner-Zeit“ einen Integralhelm, den
er mitbringen kann (auch Japaner-Fahrer können Hilfe brauchen!).

Anmeldeschluss  10. März 2018

Anmeldungen können auch per E-Mail erfolgen (anmeldungen@rhein-neckar-chapter.de) oder,
besser noch, über unser Web-Portal (https://www.vereinonline.org/Rhein-Neckar-Chapter)

Veranstaltet von:
Kontakt:
Folgende Teilnehmer haben ihre Anmeldung sichtbar angekündigt:
Herr Andreas Böer
Herr Jürgen Förderer
Frau Judith Brendel
Frau Michaela Herrmann-Liebers
Herr Lutz Liebers
Herr Kur***** Web*****
Frau Dagmar Behr
Herr Eckbert Marx
Frau Marietta Marx
Frau Ker***** Hel*****
Herr Rolf Achenbach
Frau Andrea Martin
Herr Frank Lederle


©2007-2024
www.VereinOnline.org