Gastantrag - Retro Nerds Münsterland e.V.

 

Wir freuen uns bei den Retro Nerds auch sehr über Gäste, Neugierige und Interessenten, die gerne erstmal nur einen Abend oder zu einer abgestimmten Zeit bei uns rein schnuppern möchten.

Fühlt euch herzlich Willkommen. Jeden Freitag haben wir unseren gemeinsamen Vereinsabend und leben unseren Traum mit viel Spaß. Dabei wird natürlich gespielt an unseren zahlreichen Flippern, Arcade-Geräten und in unserer Pixel-Lounge. Wir erfreuen uns aber auch am Erhalt der Geräte und reparieren und warten sie, damit alles seinen Wert behält und für alle bespielbar bleibt. Wir beschäftigen uns außerdem mit neuen Ideen und Konzepten, die immer wieder neue Teile der Videspielgeschichte erlebbar machen.

Wenn Du gerne mal vorbeischauen und uns kennenlernen möchtest, dann lass uns bitte wissen wer Du bist und wann es Dir zeitlich am Besten passt.

Wir würden uns freuen auch Dich bald begrüßen zu dürfen, bis dahin, beste Grüße von den Retro Nerds.


Antragsteller:

Anrede:
Vorname:
Nachname:
 
 Geburtstag:
     

Privatadresse:
Straße:
PLZ:
Ort:
Telefon:
E-Mail:

Fragen (nur wenn Du magst, freiwillig zu beantworten):
Wie wurdest Du auf den Verein "Retro Nerds Münsterland e.V." aufmerksam? 
Hast Du bereits an Veranstaltungen von uns teilgenommen? Falls ja, an welchen?
Was erwartest Du von einem Verein wie unserem "Retro Nerds Münsterland e.V."? 

Bemerkung (Wunschfreitag für Deinen Besuch z.B.):
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: