Gastantrag

 


Antragsteller:
Anrede:
Titel:
Vorname:
Nachname:
Staatsangehörigkeit:
  Geburtstag:
Dienstgrad:

Privatadresse:
Privat Straße:
Privat PLZ:
Privat Ort:
Privat Telefon:
Privat E-Mail:
Privat Mobil:
 

Details:
   
E-Mail an:
Post an:
Foto:

Fragen:
Waren bzw. sind Sie schon bei einem anderen Reservistenkameradschaften aktiv?
Falls ja, in welcher RK und in welchem Zeitraum?
Wie wurden Sie auf die"RK-Weil am Rhein" aufmerksam? *
Haben Sie bereits an Veranstaltungen teilgenommen? Falls ja, an welchen?
Was erwarten Sie vom der"RK-Weil am Rhein"? *
Wie könnte Ihr aktiver Beitrag für die"RK-Weil am Rhein" aussehen?

Für folgende Themen interessiere ich mich besonders:
Marsch Veranstaltungen
Newsletter
RAG
RESERVE.ON.AIR
RK-Weil am Rhein

A U F N A H M E A N T R A G

Ich möchte als Gast beim der "RK-Weil am Rhein" Aufgenommen werden. Hiermei entstehen Dir keine Kosten.
Mit einer Kontaktaufnahme zur Mitgliederwerbung des Reservistenverband bin ich Einverstanden. Diese Mitgliedschaft ist gebührenpflichtig.
Nach der Aufnahmebestätigung durch den Reservistenverband, können wir dich als Mitglied in der RK Weil am Rhein aufnehmen.
Meine persönlichen Daten stelle ich nur für die Mitgliederdatenbank und für den Ausdruck eines Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung.

   
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
Ich bestätige, von der Satzung des Reservistenverbandes Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an. 

Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: