Kürzlich unternommen

Papenburg, 2020

Jede Menge Spaß, jede Menge Kilometer...

https://www.vereinonline.org/data1/Radsportgemeinschaft_RSG_Delbrueck_e_V/files/mailattachments/IMG-20200828-WA0008_1.jpg     https://www.vereinonline.org/data1/Radsportgemeinschaft_RSG_Delbrueck_e_V/files/mailattachments/IMG-20200829-WA0014_1.jpg

An den 3 Tagen wurden insgesamt knapp 340 km geradelt. Bei meistens gutem Wetter (ohne nass zu werden) blieb auch der Spaß auf hohem Level. Auf dem Hinweg wurde ein Abstecher zur Transrapidstrecke gemacht. Ein beeindruckendes Bauwerk leider ohne Zukunft. Neben der Besichtigung der Meyer Werft am Samstag wurde die Nordsee bei Ditzum besucht. Am Dollart entlang ging es zu einem Abstecher nach Holland, um wieder in Papenburg zu landen. Der Rückweg am Sonntag war die längste Tour (125 km) mit einer kurzen Pause in der Altstadt von Warendorf. Am frühen Abend waren alle wieder zufrieden zu Hause angekommen.