Abfrage RTF-Helfer/-in am 13.05.2022

Delbrück
(Google Maps)

Liebe Radlerinnen und Radler der RSG Delbrück!

Nach Pandemie-Abstinenz und Winterpause locken uns die ersten Sonnenstrahlen mit Macht und Tatendrang aufs Rad. Da es sicher allen RadlerInnen so geht, haben wir im Vorstand beschlossen, dieses Jahr wieder unsere RTF „Delbrücker Spargeltour” in der klassischen Form auszurichten, um RadsportlerInnen aus nah und fern bei uns zu begrüßen.

Das alles planen wir unter Corona-Bedingungen und -Vorbehalt, und auch die jüngsten Ereignisse in der Ukraine wollen wir natürlich nicht ignorieren. Dennoch wollen wir optimistisch sein und uns auf unsere RTF vorbereiten, wobei wir auf Eure Unterstützung angewiesen sind.

Da wir zuvor keine große Vereinsversammlung mehr haben, bei der wir Eure Hilfsbereitschaft abfragen können, wollen wir das mal auf diesem Wege versuchen. Nach zweijähriger Pause hat sich hier und da sicher einiges verändert. Die Abfrage funktioniert wie die Anmeldung zu einer unserer Veranstaltungen. Geht einfach auf "Jetzt verbindlich anmelden" und beantwortet mit wenigen Klicks die Fragen in dem Online-Formular. Wir haben für Jede/Jeden eine Verwendung!

Damit Ihr bestens informiert seid, könnt Ihr ab Anfang Mai auf unserer Website unter dem Menüpunkt „Aufgaben” Eure persönlichen Aufgaben einsehen, ebenso geht das sehr gut in der „VereinOnline”-App.

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung und freuen uns darauf, endlich wieder mit Euch gemeinsam in Aktion zu treten!

Veranstaltet von:

©2007-2022
www.VereinOnline.org