Zwift Rollentraining am 08.11.2021

online
18:00 - 19:00

Ab auf die Rolle...

Unsere Gruppe wächst auf jetzt 14 Radfahrer*innen und trifft sich wieder regelmäßig auf Zwift.
Die Welt von Zwift (Watopia) hat einige Updates bekommen und wurde mit Makuri Island auch größer.
Dementsprechend sind neue Strecken zu erkunden.

Du bist bereits bei Zwift und möchtest mit dabei sein? Dann melde dich bei mir per Mail: antonius-schroeder@gmx.de

Du hast Interesse, aber bist noch nicht bei Zwift und/oder hast noch keine "zwift-fähige" Ausrüstung? Dann ebenfalls kurze Info an mich.

Ich bemühe mich, alle offenen Fragen zu beantworten.
Einen vielfältigen Überblick der Zwiftstrecken findest du schon mal hier: https://zwiftinsider.com/schedule/

Gute Informationen rund um Zwift findest du auch hier: https://zwiften.de/

 

Wir sehen uns in der virtuellen Welt...

Bis dann

 

 

Veranstaltet von:
RSG Gesamt
Kontakt:
Antonius Schröder
Telefon:
02944587537
+49 176 53933004

©2007-2024
www.VereinOnline.org