ab/bis Delbrück
(Google Maps)
8:30-17:00
15.06.2017 - 18.06.2017 (= 4 Tage)
Anmeldeschluss: 04.06.2017
Abmeldeschluss: 25.04.2017

"8er de Grens" ...

... ist das Motto für unsere nächste Kombi-Tour.

Unser Radelrevier soll in 2017 das westliche Münsterland sein. Wir starten wie immer in Delbrück und fahren bei der Anreise wieder ein Stück mit dem Zug bis Münster, um unseren Aktionsradius zu erweitern. Von Münster geht´s weiter nach Westen bis Heek, wo wir eine nettes Hotel reserviert haben, das für 3 Nächte unser Quartier sein wird. Von dort aus machen wir Tagestouren durch das westliche Münsterland, und wenn alles klappt, wollen wir auch mal '8er de Grens' gucken, wie der Holländer sagt.

Unser Gepäck werden wir wieder transportieren lassen. Auf das Catering während der Tour werden wir allerdings verzichten, weil es unterwegs ausreichend Alternativen gibt. Die Länge der täglichen Touren beträgt ca. 80 bis 90 km bei einem Tempo von ca. 20 km/h. Das entspricht einer Fahrzeit von ca. 6 Std. zuzüglich Pausen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! 

 

Der Teilnahmepreis (DZ 215,- €, EZ 265,- €) enthält 3 Übernachtungen mit Frühstück, Gepäcktransport und Bahnfahrten hin u. zurück.

Statt eines Flyers haben wir diesmal einen kleinen  Animations-Film  - auf Neudeutsch auch Trailer genannt - erstellt, um Euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack zu geben.

 

Weitere Infos:

Packliste für mehrtägige Touren

Radfahren in der Gruppe

GPS-Strecken auf GPSies

 

Fotos von der Kombitour 2017

Tour-Bericht

Veranstaltet von: