ABGESAGT: Kombitour 2021 vom 26.08.2021 bis 29.08.2021 (= 4 Tage)

Münsterland
(Google Maps)
09:00-17:00
26.08.2021 - 29.08.2021 (= 4 Tage)
Anmeldeschluss: 31.07.2021
Abmeldeschluss: 15.08.2021

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Unsere „Kombitour 2021“ ins Münsterland wird im August stattfinden !

Die aktuelle Corona-Lage ermutigt uns, noch mal einen Versuch zu machen, auf Kombitour zu gehen. Zugegeben - es stehen noch einige „wenns“ davor, aber die Chancen stehen gut, dass eine gemeinsame mehrtägige Radtour endlich wieder möglich ist. Die Inzidenzwerte sind niedrig, viele sind schon geimpft und Hotels, Restaurants und Cafés sowie touristische Ziele freuen sich auf uns.

Unter diesen Voraussetzungen wollen wir am Donnerstag, 26. August 2021, per Fahrrad in Delbrück starten mit dem Ziel Beckum. Dort haben wir für uns das Hotel „Westfälischer Hof“ gebucht, das uns für 3 Nächte beherbergen und als Startpunkt dienen wird für zwei schöne Tagestouren in die Region, bevor wir uns am Sonntag wieder per Rad auf den Rückweg nach Delbrück machen.

Während dieser 4 Tage werden wir zwar in Regionen unterwegs sein, die wir schon von früheren Touren kennen, aber wir haben uns die größte Mühe gegeben, neue Wege zu finden, damit wir auch in einer relativ bekannten Region Wege kennen lernen, die wir noch nicht befahren haben. Und vielleicht können wir hier und da noch ein kleines überraschendes Highlight anbieten - schau'n wir mal.

Also - gönnt Euch mal wieder etwas und meldet Euch jetzt an zur Kombitour 2021!

(Ihr geht mit der Anmeldung kein Risiko ein! Falls die Tour nicht wie erhofft und geplant stattfinden kann, entstehen Euch keinerlei Kosten oder andere Verpflichtungen!)

Veranstaltet von:

©2007-2024
www.VereinOnline.org