Wintertraining Tourenradler am 01.01.2020

ab Stadthalle Delbrück
14:00-16:15

Während der Wintersaison wollen wir mittwochs den Tourenradlern beider Gruppen die Möglichkeit zu einer gemeinsamen Ausfahrt geben. Wir werden dementsprechend das Tempo u. ggfs. die Streckenlänge anpassen, so dass auch die ORANGENEN Radler problemlos teilnehmen können!

Wenn das Wetter nicht zum Radfahren taugt ( zu kalt, nass, glatt...), bleibt uns immer noch die Möglichkeit, zu Fuß eine Runde zu marschieren, um wenigstens etwas Bewegung und frische Luft zu bekommen. Hier haben wir auch die Möglichkeit, in Fahrgemeinschaften per PKW an einen Startort in der Region zu fahren, um mal aus dem Delbrücker Land heraus zu kommen.

Im Zweifelsfall könnt Ihr hier sehen, ob wir radeln oder wandern!

16 km/h, Strecke ca. 25 km = Gruppe ORANGE (gemütliche Tourenradler)

20 km/h, Strecke ca. 40 km = Gruppe BLAU (sportliche Tourenradler)

Wir fahren so, dass wir unterwegs niemanden verlieren. Wir fahren gemeinsam los und kehren gemeinsam nach Delbrück zurück!

Gäste sind uns immer willkommen!

Info-Beispiele: Standard ohne Eintrag = "radeln ab Stadthalle"

"heute wandern ab Neukirchs Schleuse"