Ich möchte auch Mitglied der "Radsport-Gemeinschaft Delbrück e. V." werden!
Anrede:

Post an:
Foto:

Details:
Warst bzw. bist Du schon bei einem anderen Verein aktiv?
Falls ja, in welchem Verein und in welchem Zeitraum?
Wie wurdest Du auf die "Radsport-Gemeinschaft Delbrück e. V." aufmerksam? *
Hast Du bereits an Veranstaltungen der "Radsport-Gemeinschaft Delbrück e. V." teilgenommen? Falls ja, an welchen?
Was erwartest Du von der "Radsport-Gemeinschaft Delbrück e. V."? *
Wie könnte Dein aktiver Beitrag für die "Radsport-Gemeinschaft Delbrück e. V." aussehen?

Für folgende Radsport-Disziplinen interessiere ich mich besonders:
Rennradler Tourenradler

A U F N A H M E A N T R A G

Ich beantrage die Mitgliedschaft in der "Radsport-Gemeinschaft Delbrück e. V.". Über eine Aufnahme als ordentliches Mitglied entscheidet der Vorstand und teilt mir seine Entscheidung schriftlich mit. Meine persönlichen Daten stelle ich nur für die Verwendung im direkten Zusammenhang mit meiner RSG-Mitgliedschaft zur Verfügung.

Ich bestätige, von der Satzung der "Radsport-Gemeinschaft Delbrück e. V." Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

Ich weiß, dass auf Veranstaltungen der "Radsport-Gemeinschaft Delbrück e. V." Fotos gemacht werden können, auf denen ich erkennbar bin. Mit der Aufnahme solcher Fotos in die RSG-Bildergalerien, die nur für Mitglieder zugänglich sind und/oder Veröffentlichung für Vereinszwecke bin ich einverstanden.

Im Falle der Aufnahme ermächtige ich die "Radsport-Gemeinschaft Delbrück e. V.", den jährlichen Mitglieds-Beitrag u. ä. von folgendem Konto einzuziehen und weise mein Kreditinstitut an, die von der RSG auf dieses Konto gezogenen Lastschriften einzulösen:
Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:
Die "Radsport-Gemeinschaft Delbrück e. V." behandelt alle Mitglieds-Daten vertraulich und gibt sie nicht an außenstehende Dritte weiter.

Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein:

* = Pflichtfelder