Willkommen!

VereinOnline und Deine Ansprechpartner

Das Mitglieder-Portal "VereinOnline" steht allen Mitgliedern des Reitervereins Iserlohn zur Verfügung. Wir freuen uns die gesamte Mitgliederverwaltung nun digital abwickeln zu können und wünschen Euch viel Spaß bei der Erkundung!

Anfragen zur Mitgliederverwaltung (z.B. Mitgliedsanträge, Fragen zu den Pflichtstunden oder Kündigungen) bitte per Mail an: mitglieder@reiterverein-iserlohn.de

Du möchtest gerne auch so eine cooles Vereinsjacke, einen Vereinskalender, ein T-Shirt der Voltigierer oder benötigtest einen anderen Trainingsanzug? Bitte bestelle alles in unserem Shop hier bei Vereinonline!

Du möchtest Deinen Verein als Sponsor oder Spender unterstützen? Sprich gerne Markus oder Malin an! Wir finden sicherlich gemeinsam einen coolen Weg wie wir zusammen ein Herzensprojekt für Dich bei uns finden!

Folge uns auch bei Facebook oder Insta! Bei Facebook posten wir eher die offiziellen Dinge, die uns bewegen. Bei Insta erhälst Du fast täglich coole Insights zum Leben bei uns auf der Anlage und den Pferden.

Deine Ansprechpartner bei uns im Verein für Dich im Überblick - schreib uns einfach oder rufe an. Alle Kontaktdaten findest Du immer ganz aktuell über die entsprechende Mitgliedersuche:

Markus Friz: 1. Vorsitzender (allgemeine Fragen, Sponsoren und Spender)

Nicole Ebisch: 2. Vorsitzende (Koordination der Reitschule, FN-Verwalter, Ansprechpartnerin Pferde)

Malin Gerhards: Geschäftsführerin (Projektarbeit, Sponsoren und Spender, Leitung der Voltigierabteilung)

Peter Ellinghaus: Liegenschaftswartin (Koordination Reparaturen Anlage)

Svenja Friz: Pressewartin (Anfragen, Koordination und Kommunikation der Presse)

Sarah Gund: Kassenwartin (Belege, Finanzen, Fragen zu Rechnungen, Ansprechpartnerin Datenschutz)

Natascha Imhof: Mitgliederverwaltung (Pflege der Mitgliederdaten)

Denise Osthoff: Reitwartin (Koordinatorin Lehrgänge Reitschüler:innen, Leitung Krümel Club)

Nina Römer: Voltigierwartin (Koordination der Voltigierabteilung, Koordination Lehrgänge Voltigierer:innen)

Alle anderen allgemeinen Anfragen bitte an: info@reiterverein-iserlohn.de

Administrator / 28.02.2022