Alt - Einzelzeitfahren "Olmsruh 3x10" am 03.09.2023

Hösseringen
Anmeldeschluss: 30.08.2023

25. Einzelzeitfahren "Olmsruh 3x10"

Vielen Dank für die zahlreichen positiven Rückmeldungen zu unserem Rennen!!! Wir haben uns sehr über eure Teilnahme gefreut und sind glücklich, dass all das, was wir über Monate geplant haben, nahezu reibungslos funktioniert hat (dass die Feuerwehr mit ihrem Fahrzeug kurz vor dem Start unsere Starkstromleitung kappt, war nicht vorgesehen). Aktuell sind wir noch bei der Nachbereitung. Morgen (Dienstag) früh bringen wir die Verkehrsschilder zurück zum Bauhof, diverses Material muss noch sortiert werden, Presseberichte und Internetposts schreiben, Fotos bearbeiten und diese Website wieder "schön" machen stehen auch auf dem Programm. Außerdem sollen alle Teilnehmenden noch eine Urkunde bekommen und wir müssen Bilanz ziehen, ob die Veranstaltung für unseren Verein halbwegs kostendeckend war. Es steckt halt einiges an Aufwand in solch einem Event...

Die Ergebnislisten findest du unten auf der Seite als PDF zum Download. Die Fotos und Videos sammeln wir unter diesem Link (da kommen noch einige in den nächsten Tagen). Alle Bilder sind frei nutzbar, allerdings muss bei den Aufnahmen, die einen Namen im Dateinamen beinhalten, dieser als Fotograf genannt werden!