Papiermacherstammtisch Regionalgruppe Süd des VPM & ZELLCHEMING am 30.03.2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Mitglieder,

liebe Studenten/-innen.

wir laden euch herzlich zum gemeinsamen Papiermacherstammtisch der Regionalgruppen Süd des VPM und des Vereins ZELLCHEMING am

Donnerstag, den 30. März 2023

ab 18.00 Uhr

in’s

PAULANER Bräuhaus, Kapuzinerplatz 5, 80337 München

ein.

Bei schönem Wetter können wir im Biergarten über die aktuellen beruflichen – aber natürlich auch privaten – Themen fachsimpeln und uns austauschen. Bei schlechtem Wetter haben wir genügend Plätze im inneren Bereich reserviert.

VPM Mitglieder melden sich bitte bevorzugt über unsere Homepage www.papierfachverband.de an. Alternativ natürlich auch direkt bei Christian Strohschein.

Unsere ZELLCHEMING Mitgleider melden sich bitte bei Sigi Fuchs / Thomas Villforth zurück.

Gerne könnt Ihr auch spontan vorbeikommen! Getränke und Speisen zahlt wie immer jeder bitte selbst.

Mit Gunst von wegen’s Handwerk

ChristianStrohschein                                       Siegfried Fuchs                       Thomas Villforth

VPM Regionalgruppe Süd                               ZELLCHEMING Süd                   ZELLCHEMING Süd