VPM und Zellcheming Landesgruppentagung Bayern & Baden-Württemberg 2019 am 15.11.2019

Ort:
Algertshausen 1, 86926 Eresing
(Google Maps)
Zeit:
09:30-15.30
Beschreibung:

Einladung zur

Landesgruppentagung des VPM Bayern und des Zellcheming Bayern / Baden-Württemberg
am 15. November 2019

 

Feldkirchen - Westerham, den 05.08.2019

Liebe Mitglieder des Zellcheming Bayern und Baden-Württemberg und des VPM – Bayerns, liebe Freunde und Förderer des Vereins!

 

Wir laden Sie ganz herzlich zur Herbsttagung 2019 am 15. November 2019 um 9:30Uhr nach Greifenberg zur Firma BAUER VERFAHRENSTECHNIK GMBH ein. 

Das Thema der diesjährigen Tagung ist der neue Megatrend Biologisierung.

 

Um der allgemeinen Forderung nach mehr Networking und der Geselligkeit im Verein nachzukommen, geben wir die Gelegenheit, uns schon am Vorabend zu treffen. Hierzu laden wir Sie am 14. November 2019 im Hotel Hofgut Algertshausen ab 19 Uhr zu einem Abendessen ein. 

 

Diese Tagung findet zusammen mit der Bezirksgruppe Zellcheming Baden – Württemberg statt. Zusätzlich öffnen wir diese Tagung für Papiermacherfreunde und Lebenspartner, die nicht Mitglied in den Vereinen sind. 

Somit kommen wir den Bestrebungen sowohl beim Zellcheming als auch beim VPM nach, die Bezirksgruppen attraktiver zu machen und übergeordnet zu agieren. 

 

Für diejenigen, die am Freitag zum Tagungstermin anreisen wollen, ändert sich an den bewährten Zeiten nichts. Somit hat jeder die Gelegenheit entweder schon am Vorabend anzureisen, beim Abendessen teilzunehmen und evtl. im Hotel übernachten oder wie bisher am Tagungstag anzureisen. 

Als Hauptsponsor konnten wir die Fa. BAUER VERFAHRENSTECHNIK GMBH für die Tagung inclusive Mittagessen für den Freitag gewinnen. Die Tagung findet im Hofgut Algertshausen, Algertshausen 1, 86926 Eresing statt. 

 

Die Firmenbesichtigung am Freitagmittag findet bei der Fa. BAUER VERFAHRENSTECHNIK GMBH, Hauptstr. 8 in 86926 Greifenberg am Ammersee statt. 

 

Das Zusammentreffen am Vorabend mit Abendessen findet ebenso im Hofgut Algertshausen statt. Das Abendessen wird von der Fa. Villforth Siebtechnik GmbHund die Getränke werden von der Fa. AGRANA Stärke GmbH gesponsert. 

 

Für die Übernachtung bitten wir jeden selbst entweder im Hofgut Algertshausen oder eines der umliegenden Hotels zu buchen. Bitte buchen sie schnell, denn das Hotel ist gut gebucht. 

Wegen den Räumlichkeiten müssen wir diese Veranstaltung auf 50 Teilnehmer kontingentieren. Die Kontingentierung erfolgt in Reihenfolge der Anmeldungen. 

 

Wir freuen uns auf eine runde Tagung und bedanken uns schon im Vorfeld bei unseren Sponsoren, ohne die diese Tagung in diesem Rahmen nicht möglich ist.  

 

Mit Gunst von wegen`s Handwerk 

Die drei Vorstände Jürgen Belle, Thomas Villforth, Siegfried Fuchs 

Programmpunkte:
Anmeldeschluss:
14.11.2019
Veranstaltet von:
Kontakt:
 Andreas Päch
Telefon: +49 8151 6549970

E-Mail an Andreas Päch senden