Mitgliedsantrag

 


ANTRAGSTELLER
Anrede:
Titel:
Vorname:
Nachname:
   Staatsangehörigkeit:
Geburtstag:
 
 Familienstand:

PRIVATADRESSE
Privat Straße:
Privat PLZ:
Privat Ort:
Privat Telefon:
Privat Fax:
 
Privat E-Mail:
   
Studienort:
 Studienzeit:

FIRMENADRESSE
Name der Firma:
Firma Straße:
Firma PLZ:
Firma Ort:
Firma Telefon:
Firma Fax:
Firma E-Mail:
 
Branche:

 
MITGLIEDSFORM

Ordentliche Mitglieder: 40,00 Euro nur Absolventen München, Altenburg, Köthen

Fördernde Mitglieder: 80,00 Euro 

Firmen-Mitglieder: 130,00 Euro

Rentner: 10,00 Euro

Studenten: 0,00 Euro

 


DETAILS
Berufsstatus:
Berufsfunktion:
E-Mail an:
Post an:
Foto:
 
 




A U F N A H M E A N T R A G

Ich beantrage die Mitgliedschaft beim Verein "Vereinigter Papierfachverband München e.V.".  Meine persönlichen Daten stelle ich nur für die Mitgliederdatenbank zur Verfügung.

 

Ich bestätige, von der Satzung des Vereins "Vereinigter Papierfachverband München e.V." Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

 

Zur Erleichterung der Vereinsverwaltung des VPM bitten wir Sie, das nachfolgende Formular auszufüllen.

Nach Aufnahme ermächtige ich den Verein "Vereinigter Papierfachverband München e.V.", den Beitrag von folgendem Konto jährlich einzuziehen:

 

Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats

Zahlungsempfänger:
Vereinigter Papierfachverband e.V., Riedstrasse 40, 72810 Gomaringen

 

Gläubiger-Identifikationsnummer DE
Mandatsreferenz xxxxx

 

SEPA-Lastschriftmandat:
Ich ermächtige / Wir ermächtigen den Zahlungsempfänger (Name siehe oben), Zahlungen von meinen/unseren Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein / weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger (Name siehe oben) auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann / Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedigungen.

 

Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Bemerkung:

Spam-Schutz-Abfrage: Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: