Persönliche Daten:

Straße:

PLZ:
Ort:

Arbeitsplatz oder eigene Praxis bzw. Organisationsname (bei förderndes Mitglied):

Name der Firma:
Straße:

PLZ:
Ort:

Telefon:

A U F N A H M E A N T R A G

Ich beantrage die Mitgliedschaft bei der Österreichischen Gesellschaft für Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie (ÖGKJP) als:

Art der Mitgliedschaft:

Springer-Verlag und Zustellung der Zeitschrift "neuropsychiatrie"

Ich nehme zur Kenntnis, dass meine personenbezogenen Daten (Vorname, Nachname, Adresse, PLZ, Wohnort) an die Springer-Verlag GmbH übermittelt werden müssen, um eine Zusendung der Fachzeitschrift „neuropsychiatrie“ zur ermöglichen. Ein Widerruf der Zustimmung ist jederzeit mit Wirkung für die Zukunft per E-Mail an sekretariat@oegkjp.at oder per Brief an den Sitz der Fachgesellschaft, Währinger Gürtel 18-20, 1090 Wien möglich. Ich nehme zur Kenntnis, dass der Widerruf der Zustimmung der Datenweitergabe eine Zusendung der Fachzeitschrift „neuropsychiatrie“ verhindern. Ich erkläre mich einverstanden, dass die genannten Daten an die Springer-Verlag GmbH, Tiergartenstrasse 17, D-69121 Heidelberg, weitergegeben werden dürfen:

Newsletter

Die Österreichische Gesellschaft für Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie informiert Sie regelmäßig per Email über die Neuigkeiten in der Fachgesellschaft, gibt detaillierte Informationen zu politischen Veränderungen, zur Facharztausbildung sowie Nützliches und Wissenswertes zum Sonderfach Kinder- und Jugendpsychiatrie im Allgemeinen. Ihre Mitgliedschaft ist nicht an den Bezug des Newsletters gebunden! Der Versand des Newsletters erfolgt auf elektronischem Wege an die bekannt gegebene E-Mail-Adresse. Eine Abbestellung ist jederzeit formlos mit Wirkung für die Zukunft per E-Mail an sekretariat@oegkjp.at oder per Brief an den Sitz der Fachgesellschaft, Währinger Gürtel 18-20, 1090 Wien möglich. Ich möchte mit aktuellen Informationen der Österreichischen Gesellschaft für Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie per E-Mail-Newsletter versorgt werden und stimme der Verwendung meiner E-Mail-Adresse zu den angeführten Zwecken zu:

Datenweitergabe Mitgliedsbeitrag:

Seit 2021 wird die Verwaltung der Mitgliedsbeiträge über den externen Dienstleister „EZB – Bonn" durchgeführt und kann per Vorschreibung oder über ein SEPA-Lastschriftmandat erfolgen. Dazu werden ausschließlich die zur Mitgliedsbeitragsverwaltung relevanten Daten weitergegeben. Die Datenweitergabe kann zu jedem Zeitpunkt schriftlich und ohne Angaben von Gründen beim Sekretariat (sekretariat@oegkjp.at) widerrufen werden. Ich stimme der Datenweitergabe an den Dienstleister „EZB-Bonn" zu den angeführten Zwecken zu:

SEPA-Lastschrift:

Seit Februar 2019 bietet die ÖGKJP die Bezahlung des Mitgliedsbeitrags mittels SEPA-Lastschrift durch den externen Dienstleister "EZB-Bonn" an. Mitglieder, die eine Einzugsermächtigung erteilen, wird ein Abzug von EUR 10,00 vom neuen Mitgliedsbeitrag zuteil. Für Studierende ist die Mitgliedschaft kostenlos, ihre Zahlungsdaten werden nicht benötigt. Ich ermächtige die ÖGKJP den Mitgliedsbeitrag gemäß Generalversammlungsbeschluss von folgendem Konto durch den externen Dienstleister EZB-Bonn jährlich einziehen zu lassen:

Kontoinhaber:

Bankinstitut:

Iban:

Bic:

Statuten:

Ich bestätige, von den Statuten der ÖGKJP Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

Ich habe habe Datenschutzerklärung auf der Homepage (Kontakt & Datenschutz) gelesen uns stimme zu, dass meine personenbezogenen Daten demnach gespeichert und verarbeitet werden dürfen. Ich bin mir über mein Recht auf Auskunft, Berichtigung und Löschung im Klaren.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Sekretariat der ÖGKJP (sekretariat@oegkjp.at, 0680/1512197).

Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: