Mitgliedsantrag

 

Persönliche Daten:
Anrede:
Titel:
  
Vorname:
Nachname:
   
Geburtstag:
 

Beruf:
  

Email:
Telefon:
   

Privatadresse:
Straße:
   
PLZ:
Ort:


Arbeitsplatz oder eigene Praxis:

Name der Firma:
Straße:
   
PLZ:
Ort:
 
Telefon:
Email:
 
A U F N A H M E A N T R A G

Ich beantrage die Mitgliedschaft beim Verein "Österreichische Gesellschaft für Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie". Meine persönlichen Daten stelle ich nur für die Mitgliederdatenbank und für den Ausdruck eines Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung.

Ich bestätige, von den Statuten des Vereins "Österreichische Gesellschaft für Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie" Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an. Ich verpflichte mich, den jährlichen Mitgliedsbeitrag bis 31. März des laufenden Jahres einzuzahlen.


Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: