Herbstfest und Ferienlagernachtreffen am 20.11.2021

Integral

Liebe Mitglieder und Freunde des Vereins,

wir laden euch herzlich zu unserem Herbsfest und Ferienlager-Nachtreffen ein!

Es wird das erste Mal sein, dass wir uns alle in Person wiedersehen können! Ganz besonders werden sich die Kinder freuen, die sich im Ferienlager angefreundet haben.

Für unsere Spender und Freunde ist es auch eine gute Gelegenheit zu schauen, wer wir sind und was wir machen.

Wann: am Sa. 20. November 2021 um 15:00-18:00 (Einlass und Selbsttests ab 14:00)

Wo: wie gewohnt im Begegnungszentrum Integral e.V.: Marchlewskistr. 25e, 10243 Berlin www.Integral-Berlin.de

Um die Ansteckungsrisiko mit COVID für unsere Risikokinder und -jugendliche minimal zu halten, müssen wir uns an das Hygieneplan halten (s. Anhang).

In Kürze sieht er Folgendes vor:

• Negativen Testnachweis (max. 24 h alt) mitbringen oder vor Ort am Einlass sich unter Aufsicht selbst testen (der Verein stellt Schnelltests zur Verfügung, Einlass in die Räume erst nachdem negatives Ergebnis vorliegt)
  • Der negative Test ist auch für Geimpfte und Genesene erforderlich.
  • In den Räumen nach Möglichkeit FFP2-Maske tragen (beim Essen kurz abnehmen ist ok, Kinder unter 6 sind ausgenommen).
  • Das Essen wird auf abgepackte Snacks und Getränke begrenzt, die vom Verein besorgt werden. Eigene Lebensmittel bitte nicht an andere verteilen. Und am besten keinen Hunger mitbringen! 😉
  • Zwecks Kontaktnachverfolgung meldet euch zur Veranstaltung bitte hier anhttps://doodle.com/poll/cdzzpapbg4nbkmnw?utm_source=poll&utm_medium=link
  • Ihr könnt auch spontan kommen, müsst euch dann vor Ort mit Kontaktdaten eintragen
  • Wenn ihr kein Mitglied seid, meldet euch an und sendet uns hinterher eure Kontaktdaten per E-Mail an nierenkinder-berlin@web.de
  • Bitte den ausgefüllten Risikoanamnesebogen (s. Anhang) mitbringen.
  • Personen mit Erkältungssymptomen können leider nicht teilnehmen.

Wir werden den Hygieneplan kurz vor der Veranstaltung kritisch prüfen, bei Bedarf an die Pandemielage und die gesetzlichen Vorschriften anpassen.

Wir freuen uns, euch bald wiederzusehen!

Euer Verein