Kindertag im Zoo vom Berliner Rotary-Club am 24.08.2019

Zoologischer Garten Berlin - Eingang Löwentor
Anmeldeschluss: 16.08.2019

Der Rotary-Club hat uns Karten für einen Zoobesuch mit Kinderfest im Berliner Zoo für Samstag den 24.08.2019 zur Verfügung gestellt.

Mit jedem Kind können maximal 2 Erwachsene freien Eintritt in den Zoo erhalten. Bitte meldet Euch bei mir bis zum 16.08.2019 an mit Angabe der Teilnehmer. Die Karten sind begrenzt. Wer zuerst kommt mahlt zuerst!

Um 10.00 Uhr könnt Ihr Euch dann mit Grit Folk und Katja Hofman am Löwentor (AM Bahnhof Zoologischer Garten) am Stand des Rotary Clubs treffen, dort erhaltet Ihr Eure Eintrittskarten.

Der Rotary Club hat für das Kinderfest einige Attraktionen, wie Kinderschminken, Torwandschießen etc für die Kinder vorbereitet. Natürlich ist es aber auch möglich einfach den Zoo zu besuchen und die Tiere anzuschauen.