Mitgliedsantrag aktives Vereinsmitglied

 


Antragsteller:
Anrede:
  Vorname:
Nachname:
Staatsangehörigkeit:
Geburtsort:
Geburtstag:
Familienstand:

Privatadresse:
Straße:
PLZ:
Ort:
Mobil:
E-Mail:
Foto:

Fragen:
Waren bzw. sind Sie schon bei einem anderen Verein aktiv?
Falls ja, in welchem Verein und in welchem Zeitraum?
Wie wurden Sie auf den Verein "Musikverein Holzheim 1956 e.V." aufmerksam?


A U F N A H M E A N T R A G

Ich beantrage die Mitgliedschaft beim Verein "Musikverein Holzheim 1956 e.V." als aktives Mitglied . Nach Antragsstellung entscheidet der Vorstand über die Aufnahme als ordentliches Mitglied. Meine persönlichen Daten stelle ich nur für die Mitgliederdatenbank und für den Ausdruck eines Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung.

Ich bestätige, von der Satzung des Vereins "Musikverein Holzheim 1956 e.V." Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

SATZUNG

Im Falle einer Aktiven-Aufnahme ermächtige ich den Verein "Musikverein Holzheim 1956 e.V.", den Beitrag von 100 Euro von folgendem Konto jährlich einzuziehen:
Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: