O-Toms Baseball-Camp 2021 vom 08.09.2021 bis 10.09.2021 (= 3 Tage)

Disciples-Ballpark: Richard-Reitzner-Allee, Haar
08.09.2021 - 10.09.2021 (= 3 Tage)
Abmeldeschluss: 20.08.2021
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 120,00 Euro

Herzlich willkommen auf der Anmeldeseite für das O-Tom's Baseball CAMP2021!

Bitte füllt die Online-Anmeldung für Eur(e) Kinder sorgfältig aus, damit wir alle wichtigen Informationen gleich zur Hand haben. Wenn das Anmelden geklappt hat, bekommt ihr umgehend per Email eine Anmeldebestätigung sowie weiterführende Informationen zur Zahlung.

Nicht vergessen:

Für die Trainingseinheiten sind Sportsachen ein Muss:

• Turnschuhe für draußen. Die Turnhallen stehen uns in diesem Jahr nicht zur Verfügung. Deshalb auch regenfeste Kleidung einpacken.

• lange und kurze Sporthosen

• ausreichend warme Sachen, falls es kühl/windig ist.

Trinken/Essen

Getränke (Wasser und kalter Tee) könnt ihr jederzeit am Cateringzelt kostenlos in Eure mitgebrachten Trinkflaschen abfüllen. Mittags essen wir im Cateringzelt. Zum Mittagessen gibt es Mineralwasser (still/medium). Andere Getränke können käuflich erworben werden.

Das Camp beginnt an allen drei Tagen um 9 Uhr, die Ausgabe am ersten Tag ist ab 8:30 Uhr möglich. An allen drei Tagen endet das Camp um ca. 17 Uhr. Ihr seid auch ab 16 Uhr auf der Tribüne willkommen, damit Ihr Euch die letzten Spiele Eurer Kinder anschauen und bei der Urkundenverteilung dabei sein könnt.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Orga-Team