Bilder von Hommel, Christian:

WW-I Flugzeuge über Näherhof-Airfield
Hallo,
gestern war wieder richtig was los,
der WW-I  Zirkus über dem Platz bei bestem Flugwetter.
Rittmeister Bahny hat mal gezeigt warum man den Fokker DR-I Dreidecker als wendig bezeichnet,
da hatte Flt. Lt. Gunne mit der SE5a seine liebe Mühe, er konnte sich manchmal nur in größere Höhne retten,da unten knapp über dem Boden der LT. Dieter von der Kaiserlichen Fliegertruppe mit dem Fokker E-3 lauerte !!
Es war ein wildes gekurbel zum Teil ohne den Platz zu verlassen, da brach manchem der Schweiß aus.
Sogar einige Zuschauer haben das als richtig Spannend bezeichnet.........
Flugleiter Michael musste aber nicht eingreifen und hat glaube ich einen schönen Nachmittag auf dem Platz gehabt.

Bleibt zu wünschen dass wir das wiederholen können,
Gruß Flt Lt. Gunne