Willkommen!

Aktuelle Informationen
Öffentlichkeitsarbeit

 

Wir haben inzwischen eine Größe des Fanclubs erreicht und haben sehr vielfältige Projekte, Veranstaltungen etc.
Das macht es aus unserer Sicht notwendig Jemanden zu haben, der sich um die Öffentlichkeits Arbeit kümmert.

Als Beispiel: Wir haben in diesem Monat Hospiz Einweihung und das Baumpflanz Projekt, darüber sollte es je einen kurz Bericht geben.
Da wir vom Vorstand das leider nicht auch noch übernehmen können bleiben viele dieser Dinge unerwähnt was sehr schade ist.

Als weitere Aufgabe wäre es auch mal einen Bericht für die Ansässige Presse zu verfassen für z.b. Spendenübergaben usw.

Wenn also jemand Spaß am schreiben und Bilder machen hat, meldet euch bitte bei uns. Ihr bekommt jegliche Unterstützeng von uns und es ist bestimmt nicht uninteressant.

Geht bitte in euch, wir glauben der Schritt ist für die Mainborussen nötig.

"Tue gutes und sprich darüber"

Leander Becker / 09.10.2019

Seit kurzem haben wir ein neues Mitglied in unseren Reihen.
Der Gasgrill 
Er steht allen Mitgliedern für Feiern etc. gegen eine Leihgebühr von 15€ zur Verfügung.

Buchen könnt Ihr das gute Stück (wie solte es anders sein) im Tool.
Es gibt einen neuen Punkt "Platzbuchung" dort könnt Ihr nach Woche/Monat filtern um zusehen wann der Grill noch frei ist.

Bitte lest euch vor der Leihe die Platz-Informationen durch.

Dann bleibt mir nichts anderes übrig euch viel Spaß beim Grillen zu wünschen.


Leander Becker / 26.03.2019
Christoph Blamm /
  RSS-Feed abonnieren
Nächste Termine