Mitgliedsantrag

 


Antragsteller:
Anrede:
Titel:
Vorname:
Nachname:
Staatsangehörigkeit:
Geburtsort:
Geburtstag:
Familienstand:

Privatadresse:
Straße:
PLZ:
Ort:
Telefon:
E-Mail:

Firmenadresse:
Name der Firma:
Straße:
PLZ:
Ort:
Telefon:
E-Mail:
Branche:

Details:
Berufsstatus:
Berufsfunktion:
E-Mail an:
Post an:
Foto:

Angaben zu den Familienmitgliedern bei Familienmitgliedschaft:
Familienmitglied 1
Vorname:
Nachname:
E-Mail:
Geburtstag:
Familienmitglied 2
Vorname:
Nachname:
E-Mail:
Geburtstag:
Familienmitglied 3
Vorname:
Nachname:
E-Mail:
Geburtstag:
Familienmitglied 4
Vorname:
Nachname:
E-Mail:
Geburtstag:

Fragen:
Wie wurdest du auf den Verein "Mountainbike Oberberg e.V." aufmerksam? *
Hast du Lust dich zu engagieren? Was würdest du gerne machen im Rahmen der Vereinstätigkeit oder hast du vielleicht eine "Superpower" die uns helfen kann?
Für folgende Themen interessiere ich mich besonders:
Gemeinsame Vereinsausfahrten
Newsletter
Trail Advocacy
Trailbuilding und -Pflege


A U F N A H M E A N T R A G

Ich beantrage die Mitgliedschaft beim Verein "Mountainbike Oberberg e.V.". Nach ca. einem halben Jahr ab Antragsstellung entscheidet der Vorstand über die Aufnahme als ordentliches Mitglied und teilt mir seine Entscheidung schriftlich mit. Meine persönlichen Daten stelle ich nur für die Mitgliederdatenbank und für den Ausdruck eines Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung.

 

Ich bestätige, von der Satzung des Vereins "Mountainbike Oberberg e.V." Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

Im Falle einer Aufnahme nach einem halben Jahr ermächtige ich den Verein "Mountainbike Oberberg e.V.", den Beitrag von folgendem Konto jährlich einzuziehen:
Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:

Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

DU ERHÄLTST IM ANSCHLUSS AUF DEINE REGISTRIERUNG EINE MAIL MIT EINEM LINK. DU MUSST DEINE MITGLIEDSCHAFT INNERHALB VON 7 TAGEN BESTÄTIGEN!


Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: