Vorstandssitzung am 16.08.2022

16.08.22 Lions Vorstandssitzung - online

Aktion: Lions on Ice („LOI“)

Ein Team hat seine Teilnahme abgesagt. Somit treten Stand heute 11 Teams gegeneinander an

Präsident Kuch stellt die Planung vor. Die Einnahme aus Sponsoring und Teilnehmergebühren übersteigen bereits jetzt bei weitem die anfallenden Kosten. Somit ist gewährleistet, dass das Event einen guten finanziellen Beiträg für den Kinderhilfsfonds bringt.

Der größte offene Punkt ist das Catering. Stephan stellt einen Koch zur Verfügung, aber es fehlen helfende Hände. Es soll ein Dienstplan erstellt werden und im Mitgliederkreis rundgeschickt werden. Leider sind einige Lionsfreunde am 10.9. im Urlaub und mussten deshalb ihre Teilnahme absagen.

Disktriktversammlung 8.10.22

Benedikt Kirchberg könnte sich eine Teilnahme vorstellen. Präsident Kuch ist leider verhindert.

Nachlese Ball

Die Nachlese soll an einem geplanten Herrenabend-Termin stattfinden. Der Termin wird durch den Präsidenten kommuniziert und soll wahrscheinlich im September stattfinden.

Nächste Vorstandssitzung: 22.09.22