Vorstandssitzung am 14.07.2022

Nassauer Hof

Folgendes wurde an der Vorstandssitzung besprochen (Auszug)

- wir wollen die Website restrukturieren und damit attraktiver machen

- es soll ein Fundus an Emailadressen aufgebaut werden, der zum unregelmäßigen Versand von Infolettern dienen soll. Wir wollen damit auf uns aufmerksam machen, ohne, dass wir uns dazu verpflichten in regelmäßigen Abständen einen Newsletter zu verschicken (es soll eben kein Newsletter sein)

- Wir setzen weiterhin auf unsere Vereinssoftware. Beispiel Diskussionsforum oder Anmeldung, iCal Link für Termine, Nachlese der Vereinsabende. Wir wissen aber auch um die älteren Mitglieder und werden dies bei allen unseren Aktionen aktiv mit berücksichtigen.

- Nachlese Ball: Geplant ist neben der offenen Diskussion auch ein Sondertermin nach den Sommerferien, damit möglichst viele LF daran teilnehmen können. Der gesamte Vorstand, Ballausschuss und vor allem Präsident Kuch stehen aber gerne für feedback zur Verfügung. Hier auch nochmal der Hinweis, dass wirklich jedes Mitglied schriftlich in Vereinonline sein feedback festhalten kann.

27.07.22 Stephan Schmidt, Sekretär