Familien Wanderung durch die Holzbachschlucht am 19.06.2021

Holzbachschlucht / Seck im Westerwald

Liebe Lionsfreunde,

hiermit lade ich euch zu einer gemeinsamen Aktivität für die ganze Familie am 19.06.2021 an der frischen Westerwälder Luft ein! Geplant ist eine Wanderung durch die landschaftlich sehr reizvolle Holzbachschlucht zwischen Gemünden und Seck im Westerwald.

Die geplante Kultur-Tour nach Steinfurth & Bad Nauheim musste leider in Abstimmung mit LF Gabriel Hefele abgesagt werden. Die Organisation unter den aktuellen Coronabedingungen für solch eine Tour ist aktuell noch zu kompliziert und mit Unsicherheiten behaftet. Aber das Alternativprogramm wird mindestens genauso schön!

Eckdaten der Veranstaltung:

Beginn: 15Uhr

Treffpunkt: Parkplatz Holzbachschlucht: https://goo.gl/maps/KhaAhS3HwDDHK6c36

Anfahrtsbeschreibung: Von Limburg kommend die B54 durch Langendernbach bis nach Irmtraut. In Irmtraut im Kreisel links abbiegen in Richtung Seck. In Seck an der Kreuzung links abbiegen in Richtung Gemünden. Nach circa 1km kommt eine Kreuzung, hier links auf den Parkplatz Holzbachschlucht abbiegen.

Dauer der Wanderung: circa 1 Stunde

Anschließende Einkehr in das Hofcafé Hofgut Dapprich www.hofgut-dapprich.de

Teilnehmer: Lionsfreunde, Ehefrauen, Lebensgefährtinnen, Kinder, Hunde usw. 😊

Kosten: Ihr seid alle herzlich vom Lionsclub Limburg-Domstadt eingeladen!

Folgende Bedingungen / Voraussetzungen:

• Außengastronomie      ohne Test, Impfung etc.
  • Innengastronomie      nur mit vollständiger Impfung oder tagesaktuellem Test
  • Während      der Wanderung halten wir den entsprechenden Abstand ein, wir bewegen uns      ausschließlich an der frischen Luft.
  • Bringt      sicherheitshalber eine Maske mit
  • Bringt      festes Schuhwerk mit, es handelt sich um eine kleine Abenteuerwanderung      (nicht schwierig, keine Angst!)

Bitte meldet euch bis spätestens Montagabend 14.06.21 im System an!

Ich freue mich auf eine gemeinsame Veranstaltung mit euch!

Euer Stephan

PS: Bitte merkt euch den 24.06.21 für die Präsidentenübergabe hier in Langendernbach vor! Der Termin wird stattfinden und die Einladung folgt nächste Woche

PPS: Bei allen Angeboten und Terminen habe ich vollstes Verständnis für all diejenigen, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes nach wie vor lieber auf eine Teilnahme verzichten!