Lions Stammtisch am 27.05.2021

Gasthaus Euler - Limburger Str. 6, 65558 Holzheim

Liebe Lionsfreunde,

hiermit lade ich euch herzlich zu einem zwanglosen Wiedersehen unter freiem Himmel ein. In Rheinland-Pfalz sind bereits Treffen unter gewissen Bedingungen erlaubt. Aktuell dürfen an einem Tisch maximal zwei Haushalte sitzen. Vollständig geimpfte Personen sind davon ausgenommen, diese dürfen sich überall dazusetzen (mit entsprechendem Nachweis).

Es gibt allerdings die Verpflichtung der Reservierung. Deshalbt teilt mir bitte bis zum Sonntagabend 23.05.2021 mit ob ihr Interesse an einer Teilnahme habt. Ich habe für jeden Verständnis, der lieber nicht kommen möchte und freue mich über jeden, der dieses Angebot annimmt.

Am Montag werde ich dann die Personen namentlich im Restaurant benennen und bindend reservieren.

Stephan