Whisky & Gin Tasting am 01.10.2020

Villa Konthor - Limburg
(Google Maps)
19:30

Liebe Lionsfreunde,

wie ihr wisst bin ich ein Freund des guten Whiskys und habe im vergangenen Jahr mit "meinem" CLAYBORN einen ersten Single Malt Whisky auf den Markt gebracht. 

 

Doch Whisky und gute Spirituosen sind viel mehr als nur ein leckerer Genuss, teilweise sind sie eine Wissenschaft für sich. Eine Wissenschaft, die unser Gastgeber Robin Pitz, Chef der Villa Konthor in Limburg, perfekt versteht. 

Er wird uns ausgewählte Besonderheiten an diesem Abend vorstellen und den Prozess der Entstehung eines Whiskys näherbringen.

Da mir bekannt ist, dass nicht alle von euch gerne Whisky trinken wird es alternativ auch ein Gin Tasting geben! Für einen Imbiss ist ebenfalls gesorgt.

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme im wunderschönen Gewölbekeller der Villa Konthor.

Grüße Stephan 

PS: Vielleicht organsiert ihr euch sicherheitshalber einen Abholservice bzw. Taxi für die Rückfahrt :)

Kontakt: